Technik
  Produkte-Dienste-Preise     Beispiele     Ablauf     Fragen/Antworten     Referenzen  
No-ArtFa Technologie
A/P-DePlopp Filter
Audio-Master Funktion
Allgemein:
Startseite
Profil
AGB
Impressum
Haftungsausschluss
Sidemap

No-ArtFa Technologie

Eine neue Innovation!

Das einzigartige System ist begründet in der Ursache, dass jeder Filter der Störgeräusche beseitigen soll, zwangsläufig auch das Nutzsignal, also die Musik auch an Stellen angreift, an denen keine Störungen vorliegen. Dies passiert bei allen Restaurationsprogrammen - selbst bei teuersten Studio-Ausführungen. Dort allerdings wesentlich weniger als bei billigeren Consumer-Produkten. Auch wenn LP2CD mit hochwertigsten Plug-In's arbeitet: Gut ist uns eben für unsere Top-Line Studio-Edition einfach nicht gut genug.

Die selbstentwickelte No-ArtFa Technologie erkennt und lokalisiert die entstandenen Störveränderungen und ermöglicht so die Korrektur. Entweder vorab - durch angepasstere Filtereinstellungen, oder nachträglich - durch manuellen audio-chirurgischen Eingriff.